Heuernte mit dem IBEX Motormäher | Agrartechnik Seeber Kreiselheuer, Bandrechen und Heuschieber

Ibex. Übersetzt: Steinbock. Ein leistungsstarker Motormäher für allerhöchste Ansprüche. Ein kompromissloses Trägerfahrzeug. Entwickelt und gebaut in Vorarlberg für die härtesten Einsätze im gesamten Alpenraum. Zur Heuernte in extremen Hanglagen hat der Südtiroler Vertriebspartner Agrartechnik Seeber verschiedene Anbaugeräte für den Ibex Motormäher entwickelt, die wir euch in diesem Video näher vorstellen: Einen Kreiselheuer, einen Bandrechen, den Ibex Heuer und die Pick-Up Heuschieber LightMax, PowerMax und AllroundMax.

Weitere Infos findet ihr auf der Website unter www.heuschieber.com oder unter www.agrartechnik-seeber.com .

Auftraggeber: Agrartechnik Seeber GmbH
Umsetzung: Christian Leitner, Agropictures
Sprecher: Christian Brunner



Agropictures ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft. - Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee? - Ich freue mich auf deine Anfrage: info@agropictures.com

Website: www.agropictures.com
Agropictures auf Instagram: agropicture...
Agropictures auf Facebook: agropictures
Fanshop: shop.spreadshirt.net/agropict...

KOMMENTARE

  • NATHAMON
    NATHAMONVor 9 Tage

    WOW TECHNOLOGY I LIKE TECHNOLOGY YOU

  • Vợ Chú Để Anh Lo Vlogs
    Vợ Chú Để Anh Lo VlogsVor Monat

    Helo 👏👏👏👏👏👏❤️❤️❤️❤️❤️❤️✅✅✅✅✅✅👉👉👉👉👉✍️✍️✍️✍️🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔🔔

  • Nevio Bielinski
    Nevio BielinskiVor Monat

    Wenn das Teil jetzt noch nen sitz hat 100 %

  • Fabian Pichler
    Fabian PichlerVor Monat

    Könnt ihr auch einmal ein irus quartrak mit einer ibex im praxistest vergleichen😁😁😁

  • Batma 7777
    Batma 7777Vor Monat

    Классно привет из Кыргызстана мне тоже такое надо супер

  • Chris Slater
    Chris SlaterVor Monat

    Und wie bekommt man das Heu dann vom Berg Runter?? :DDDD

  • agropictures

    agropictures

    Vor Monat

    Das Heu wird mit dem Ladewagen abtransportiert oder zu Rundballen gepresst.

  • Nancy Kautz
    Nancy KautzVor Monat

    Wie geil ist das denn. Will ich brauch ich

  • Nancy Kautz

    Nancy Kautz

    Vor Monat

    @agropictures natürlich gefällt es mir

  • agropictures

    agropictures

    Vor Monat

    Freut mich wenn’s dir gefällt. 😀

  • Eintrachtminecrafter
    EintrachtminecrafterVor 2 Monate

    Könnte man nicht ein Schwadtuch an den Allround Max anbauen und man hätte einen Schwader?

  • Eintrachtminecrafter

    Eintrachtminecrafter

    Vor 2 Monate

    Das ganze hat mich an den Reiter Respiro erinnert

  • Eintrachtminecrafter

    Eintrachtminecrafter

    Vor 2 Monate

    @agropictures ich würde es ja ausprobieren, aber ich hab keinen Allround Max, keinen Motormäher und ich wohne 400km von den Alpen entfernt 😂

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Wäre einen Versuch wert.

  • Master X coc
    Master X cocVor 2 Monate

    Alraund max Ist keine Eigenerffindung den dieses Prinzip wurde in der Scweir bereits vor Jahren vom Erfinder patentiert.

  • Magnus Fuchs
    Magnus FuchsVor 2 Monate

    Was ist das für ein Mäher?

  • Magnus Fuchs

    Magnus Fuchs

    Vor 2 Monate

    @agropictures DANKE

  • Magnus Fuchs

    Magnus Fuchs

    Vor 2 Monate

    @agropictures ok

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Ein Ibex G2 von TerraTec.

  • Thomas
    ThomasVor 3 Monate

    Aller höchsten Respekt. Ich würde mich nicht trauen auf so steilen Hängen zu arbeiten

  • Lars Signer

    Lars Signer

    Vor 2 Monate

    So viel zu den Faustregeln

  • Lars Signer

    Lars Signer

    Vor 2 Monate

    Solange man selber noch laufen kann ist’s kein Problem. Wenn man sich dann beginnt am Motormäher fest zu halten geht noch etwas mehr danach ist Schluss. Wenn man Angst bekommt dann fahrt man zu schnell.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für deinen Respekt! 😀

  • Da Kärntner
    Da KärntnerVor 3 Monate

    Tolles Viedo mochts weiter so👍👍👍 Grüße aus Kärnten

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Herzlichen Dank! ☺️

  • lunsegga philipp
    lunsegga philippVor 3 Monate

    Gefällt mir wo is das

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    In Südtirol. 🏔☀️

  • Lukas Eberharter
    Lukas EberharterVor 3 Monate

    Vom Schnee ins Heu😂

  • mtb__austria

    mtb__austria

    Vor 3 Monate

    @agropictures sind aber alte Aufnahmen oder?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, genau! 🤣

  • Tobias Schmid Natur Fotografie
    Tobias Schmid Natur FotografieVor 3 Monate

    Top video 👌🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Tobias! ☺️

  • Roland KRENN
    Roland KRENNVor 3 Monate

    Da wo ihr testet kann man ganz normal mit dem Traktor fahren. Der Motormäher mit Anbau Geräten kosten sicher 30000 Euro.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Das zeigst du mir, wie du da mit dem Traktor fährst. 🤣 Überschätz dich da mal bitte nicht. ☝🏻 Und der Mäher kann natürlich noch steiler fahren, das ist ja klar.

  • Silas Weber
    Silas WeberVor 3 Monate

    Einfach jedes mal aufs neue schön anzuschauen🥰

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Silas! 😀

  • Fendtfreund724
    Fendtfreund724Vor 3 Monate

    Wie immer ein top Video. 👍🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen herzlichen Dank! 😀

  • ill matic
    ill maticVor 3 Monate

    Hallo? Ist Kreiselheuer von Sip? Danke

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, der wird von SIP bezogen.

  • Mr Dino
    Mr DinoVor 3 Monate

    Cooles video👍🏽👍🏽👍🏽

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! 😁

  • Martin Göschl
    Martin GöschlVor 3 Monate

    Die Bergbauern leisten großartiges!! Diese Steilflächen zu bewirtschaften ist meiner Meinung nach, nicht immer einfach! Mit diesen Geräten, wird die Arbeit sicher um vielfaches leichter. "Super Video" "Frohe Ostern"

  • Julian Bendig

    Julian Bendig

    Vor 3 Monate

    Einfach einen Steyr mit Doppelreifen hinten fertig und ich schätze mal das die vorgestellten Geräte pi mal Daumen 60 k kosten werden

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen herzlichen Dank für deinen großartigen Kommentar, Martin! ☺️🙏🏻 Dir auch frohe Ostern! 🐰

  • Landtechnik Murtal
    Landtechnik MurtalVor 3 Monate

    Wahnsinnig geil😍😍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! 😁

  • David Wahlmüller
    David WahlmüllerVor 3 Monate

    Sehr super Viedo

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank! 😀

  • Tobias Marti
    Tobias MartiVor 3 Monate

    ibex hab auch einen der ist super👌

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, ein tolles Gerät! 😁👌🏻

  • David
    DavidVor 3 Monate

    Mega Video wieder danke 👍👍❤

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Herzlichen Dank! 😊

  • Hannes 1
    Hannes 1Vor 3 Monate

    Super Video tolle Geräte Aber mit Brielmaier kann Ibex noch lange lange nicht mithalten

  • Hannes 1

    Hannes 1

    Vor 3 Monate

    @agropictures ja die hat auf jeden Fall sehr viele Vorteile das stimmt auch

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Probier mal einen Ibex aus. Die verschiebbare Achse hat auch Vorteile.

  • Hannes 1

    Hannes 1

    Vor 3 Monate

    @agropictures ich hab mir beide Mäher auf diversen Mssen angeschaut das Problem ist das die verschiebare Achse zusätzlich gewicht mitbringt und der Motormäher muss dann höher sein damit die Achsverschiebung Platz hat somit ist der schwerpunkt höher und das ist im steilen Gelände kein Vorteil des weiteren ist Ibex um einiges schwerer was das Gewicht anbelangt. Bei Brielmaier hingegen ist es so das dieser keine verschiebbare Achse hat somit wird Gewicht gespart und der Schwerpunkt ist wesentlich tiefer das ist auch einer der Gründe weshalb Brilmaier in jedem steilen Gelände diversen anderen Motormähern überlegen ist die verschiebare Achse ist bei Brilmaier somit nicht notwendig. Hinzu kommt die jahrelange Erfahrung von Brielmaier.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für deinen Kommentar! 😀👍🏻 Hast du Brielmaier und Ibex in der aktuellen Generation verglichen, oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis? 🤔

  • 58himmelsstern
    58himmelssternVor 3 Monate

    Ob so lange Wiederholungsfilme wirklich zielführend sind? Die Szenen über die verschiedenen Pickupschwader laufen ja schon lange hier auf youtube. Währe geschickter wenn der Seeber endlich den Funk für den IBEX hier vorführen würde.....

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für deinen Kommentar. 😀👍🏻 Es ist richtig, dass einzelne Szenen dieses Videos schon veröffentlicht wurden. In diesem Beitrag geht es aber jetzt nochmal explizit um die Arbeit mit dem Ibex Mäher. Also sind auch viele neue Aspekte und zwei zusätzliche Geräte dabei. Niemand zwingt dich, das Video anzuschauen. Funk für Ibex wird es in Kürze geben. Frohe Ostern! 🍀🐰

  • Murauer Agrarvideos
    Murauer AgrarvideosVor 3 Monate

    Super Video wie immer!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! ☺️

  • WIMMEI 13
    WIMMEI 13Vor 3 Monate

    Groß und auf ebenen Flächen kann jeder, aber steil is geil👍🏻💪🏼

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Richtig! 😁💪🏻

  • Valentin Granegger
    Valentin GraneggerVor 3 Monate

    Supa video agropictures freut mi sehr

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Herzlichen Dank! 😍

  • Tobias Ainhauser
    Tobias AinhauserVor 3 Monate

    Ich wohne in südtirol

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Extrem schöne Gegend! 😀🏔☀️

  • Leon Metzler
    Leon MetzlerVor 3 Monate

    Cool

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Leon! 😊

  • Benedikt Auzinger
    Benedikt AuzingerVor 3 Monate

    1a wirklich mich beeindruckt es immer wieder was es so alles gibt! 😎😎 Gefällt mir

  • Fabian Pichler

    Fabian Pichler

    Vor Monat

    @agropictures könnt ihr auch einmal ein irus quartrak mit biduxmähwerk im praxistest vorstellen😁😁

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • Nadine Winkelmann
    Nadine WinkelmannVor 3 Monate

    Wann kommt a Ladewagen für den ibex Mäher 😅??

  • Willi Wörndl

    Willi Wörndl

    Vor 3 Monate

    @moritz perner 😲 also das ist sehr sportlich, find i. 3000l is bei muli scho viel. Es gibt ein Video von brielmaier wo das mit der Verschlauchung gemacht wird... u de Kämpfen auch denki,weil der Schlauch auch gleich mal 1500 kg wiegt......

  • moritz perner

    moritz perner

    Vor 3 Monate

    @Willi Wörndl rein leistungstechnisch habe ich an 2- 3,5 cmb gedacht

  • Willi Wörndl

    Willi Wörndl

    Vor 3 Monate

    @moritz perner wie viel denkst kannst da laden?🤔

  • moritz perner

    moritz perner

    Vor 3 Monate

    @Willi Wörndl ja, aber für weiter entfernte Flächen, das Große am Traktor als Zubringer, und der Motormäher güllt

  • Willi Wörndl

    Willi Wörndl

    Vor 3 Monate

    @moritz perner wäre nicht a verschlauchung besser?

  • Valtra Power
    Valtra PowerVor 3 Monate

    Wir haben einen Brielmaier geht auch sehr gut👌👌

  • Robert Hofer

    Robert Hofer

    Vor 3 Monate

    @agropictures nein Spaß ist eh ein gutes Video wann kommt das von göweil

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, sind beides sehr gute Mäher! 😁👌🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Was gefällt dir nicht an diesem Video? 🤔

  • Robert Hofer

    Robert Hofer

    Vor 3 Monate

    @jaloley jo

  • jaloley

    jaloley

    Vor 3 Monate

    @Robert Hofer mal wieder ein Fall von hochkonzentrierter Intelligenz?

  • Samuel Wachter
    Samuel WachterVor 3 Monate

    Letzte woche war bei unser schule eine ibex ahhah

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    ...und? Wie hat er dir gefallen?

  • magnus gg

    magnus gg

    Vor 3 Monate

    im herbst 2019 war bei unseren nachbar eine ibex mit einem mulcher👍💪

  • Fabian Alex Kofler
    Fabian Alex KoflerVor 3 Monate

    Bearigis video 💪🏼💪🏼

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Fabian! 😀

  • Fendtfarmer4
    Fendtfarmer4Vor 3 Monate

    Ich komme von südtirol😏🤟

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Schöne Gegend! 😁🏔☀️

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 3 Monate

    Woher genau

  • magnus gg
    magnus ggVor 3 Monate

    super video weiter so💪🍻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! Mach ich gern! 🎥🚜☺️

  • mostviertel_agrar
    mostviertel_agrarVor 3 Monate

    Endlich wida a video 😍💪🏻

  • sainbayar jadamba

    sainbayar jadamba

    Vor 3 Monate

    cewscewd

  • f
    fVor 3 Monate

    1

Nächster