Unterwegs mit dem Lohnunternehmen Landschaft in Form | Valtra S394 mit Forstmulcher von TMC Cancela

Landschaft in Form: Ein junges Lohnunternehmen aus Rheinland-Pfalz in Deutschland, das sich auf die Landschaftspflege spezialisiert hat. Zu den Dienstleistungen zählen das Forstmulchen, Baumfällungen und Gehölzschnitt, Rodungen und die Pflege von Biotopen. Drei Tage lang haben wir das Team des Lohnbetriebs mit der Kamera begleitet.

0:00 Einleitung
1:33 Valtra S394 mit TMC Cancela Forstmulcher
10:30 Volvo Kettenbagger mit Westtech Woodcracker C350
14:40 Rodung auf Betriebsgelände
17:13 Volvo Kettenbagger mit Mulcher
18:37 Deutz Fahr Traktor mit Astsäge und Mulcher
21:13 Forstmulchen in einer Weihnachtsbaum Kultur

Website: www.landschaft-in-form.de
Landschaft in Form auf Facebook: Landschaft.i...
Landschaft in Form auf Instagram: landschaft_...

Auftraggeber: TMC Cancela, Westtech Maschinenbau GmbH
Kamera und Schnitt: Marcus Reinhold
Sprecher: Christian Brunner



Agropictures ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft. - Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee? - Ich freue mich auf deine Anfrage: info@agropictures.com

Website: www.agropictures.com
Agropictures auf Instagram: agropicture...
Agropictures auf Facebook: agropictures
Fanshop: shop.spreadshirt.net/agropict...

KOMMENTARE

  • Jonas Meid
    Jonas MeidVor 2 Monate

    Warum fährt der Valtra im gurkengang über die Fläche aber was macht er da

  • Jonas Meid

    Jonas Meid

    Vor 2 Monate

    So langsam

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Was meinst du mit „Gurkengang“?

  • Sabine Krause
    Sabine KrauseVor 2 Monate

    War sehr interessant wäre cool noch ein Video hat der junior chef auch gesagt

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt!

  • Torstens Woodwork Eisenbeis
    Torstens Woodwork EisenbeisVor 2 Monate

    Ein super Video echt interessant 👍👍👍Bitte mehr Filme von der Firma .

  • Norwin Jakob
    Norwin JakobVor 2 Monate

    Richtig gutes Video, weiter so!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Danke!

  • Simon IHC
    Simon IHCVor 2 Monate

    Top Unternehmen sehr Sympathisch!

  • Niclas Mey
    Niclas MeyVor 2 Monate

    Sehr cool wir haben auch ein Milch viel Betrieb da geht es jetzt auch bald los mit denn fahr Silos und letztens habe ich mit Jonas Landwirtschaftsimolator 19 gespielt wahr auch See lustig und dank dem kleinen bin ich auf euch gestoßen habe mich mit Forst noch nicht so auseinander gesetzt aber mir hat das Video sehr gut gefallen macht weiter so 👍

  • Jay -Pi
    Jay -PiVor 2 Monate

    Tolles Team, tolles Video! Gerne mehr von diesem Unternehmen. Habe Euch gleich nen Abo da gelassen! LG

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Herzlichen Dank für dein nettes Feedback und dein Abo! 😁👍🏻

  • Tobse71
    Tobse71Vor 2 Monate

    Habe Eine Frage darf ich auf eure Vidios Reagieren?

  • Tobse71

    Tobse71

    Vor 2 Monate

    @agropictures ok

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Muss nicht sein. Es gibt schon so viele Reaction Videos.

  • Mirko Heberlein
    Mirko HeberleinVor 2 Monate

    Das Video ist sehr hochwertig und schön gemacht, ich freue mich auf weitere Videos

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • VenoMz_Alpha
    VenoMz_AlphaVor 2 Monate

    So macht es auch spaß wenn mann im team Arbeitet

  • Yvonne Radloff
    Yvonne RadloffVor 3 Monate

    Sehr geil gerne mehr!

  • C. A.
    C. A.Vor 3 Monate

    Sehr interessantes Video und Unternehmen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • Terornoobi
    TerornoobiVor 3 Monate

    Ich habe sofort erkannt dass das Video in meinem Heimatort gedreht wird. Mehr davon!

  • Max Mustermann
    Max MustermannVor 3 Monate

    Gönnt dem Janosch doch mal ein fendt :D

  • Theo Storz
    Theo StorzVor 3 Monate

    Sehr schönes Video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Theo! 😀

  • Tobias Schmid Natur Fotografie
    Tobias Schmid Natur FotografieVor 3 Monate

    Top video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Tobias! 😊

  • Simon Schmid
    Simon SchmidVor 3 Monate

    cooles Video aber Fahren ohne Schuhen ist eigentlich nicht erlaubt

  • Dark Evo
    Dark EvoVor 3 Monate

    Bombastisches Unternehmen. Bitte bitte mehr davon.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Gern. 😁 Freut mich wenn’s dir gefällt!

  • Jonas Haidinger
    Jonas HaidingerVor 3 Monate

    Könnt ihr Mal wieder ein Video vom Lohnunternehmen Steinwendner Agrar aus Österreich machen😁

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, vielleicht ergibt sich da wieder mal was.

  • Hauke Timme
    Hauke TimmeVor 3 Monate

    Und der Berufsgenossenschaft ist es egal das er ohne Schuhe eine solch große Maschine fährt? In der gewerblichen Logistik mit LKW ist es verboten!

  • LS 19 Zeitraffern
    LS 19 ZeitraffernVor 3 Monate

    Bitte noch mehr von diesem Unternehmen und Deutschland

  • keepmoving90
    keepmoving90Vor 3 Monate

    Gerne mehr von dem tollen Unternehmen 👌🏻👌🏻

  • Alex E
    Alex EVor 3 Monate

    Sehr schön. Gerne mehr 👍

  • Jan bassen
    Jan bassenVor 3 Monate

    Alter Schwede was habt ihr da bloß für ein Video rausgebracht echt schön zu sehen wie zufrieden die leute sind trotz der ganzen arbeit bitte mehr davon und auch mehr aus deutschland LG Jan

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt, Jan. 😊

  • fennech1
    fennech1Vor 3 Monate

    De chef hat nicht vont sicheit die schuhe

  • jup1289
    jup1289Vor 3 Monate

    Schön weiter machen, denn die Eifel und Umgebung sind mit eine der schönsten Gegenden in Deutschland

  • Stefan Max
    Stefan MaxVor 3 Monate

    Auf alle Fälle will ich davon mehr sehen ! Wunderschöne Doku , und zeigt Bitte mehr von diesem Unternehmen !

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Sehr sehr gerne. 😁

  • Bluemlein
    BluemleinVor 3 Monate

    Bisschen grenzwertig finde ich die Aussage mit dem Kostenverfall von Holz - aktuell ist Holz absolut überteuert und de facto quasi nicht mehr zu bekommen als fertig verarbeitetes, ggf. auch sägeraues, Bauholz.

  • MR Videos

    MR Videos

    Vor 3 Monate

    Das Video wurde im März gedreht. Und auch wenn es am Holzmarkt eine Verknappung gibt, sind die Preise die im Wald für Rundholz gezahlt werden noch weit entfernt von den Holzpreisen von vor 2-3 Jahren

  • Kevin Nastalie
    Kevin NastalieVor 3 Monate

    Bitte mehr von

  • Julian Bendig
    Julian BendigVor 3 Monate

    Sage nur auf Socken bagger oder schlepper fahren

  • Julian Bendig
    Julian BendigVor 3 Monate

    An sich ein cooles Team aber ARBEITSSICHERHEIT WIRD DORT NICHT GROSSGESCHRIEBEN wenn ich das bei uns machen würde im Betrieb würde mein Chef mich zusammenscheissen

  • Jakob LP
    Jakob LPVor 3 Monate

    Ich wollte nur darauf hinweisen das auf tik tok jemand dein Video vom lu Scherntaner immer auf likes in 60sek Abschnitten zeigt und ich mein jeder Ander muss auch fragen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Auf tik tok bin ich leider nicht unterwegs. Also kann ich das nicht mal kontrollieren. 🙈

  • Juri Damke
    Juri DamkeVor 3 Monate

    Toller Kurzfilm! Geile Firma und gerne mehr!

  • Christoph Thekook
    Christoph ThekookVor 3 Monate

    Starkes Team

  • HORT_AteECSs ツ
    HORT_AteECSs ツVor 3 Monate

    echt interessantes Video gern mehr von der firma

  • ZaJoes Games
    ZaJoes GamesVor 3 Monate

    war das nicht so das man ohne festes schuhwerk garnicht fahren darf in deutschland? :D also aufem feld und so okay. aber im straßenverkehr find ich das eher nicht so geil.....

  • DoktorKarotte

    DoktorKarotte

    Vor 3 Monate

    @ZaJoes Games Kann vlt möglich sein denke ich aber eher nicht, wiel sie sich sicher auch mit den gesetzlichen vorschriften auskennen

  • ZaJoes Games

    ZaJoes Games

    Vor 3 Monate

    @DoktorKarotte sagte ich ja. kann ich verstehen und so. aber auf der straße fänd ich das problematisch. und so wie es im bericht klang ist es dort so das im straßen verkehr auch die schuhe aus sind

  • DoktorKarotte

    DoktorKarotte

    Vor 3 Monate

    ja deshalb werden sie im strasenverkehr wahrscheinlich auch getragen. aber auf der Fläche ist es dann doch bequemer wenn man nicht die ganzen Zeit in den Stahlkaapen schuhen ist

  • Manh Le
    Manh LeVor 3 Monate

    Hello ! Vell good

  • Cornelia Buchriegler
    Cornelia BuchrieglerVor 3 Monate

    ja bitte

  • Kristian K.
    Kristian K.Vor 3 Monate

    Sehr schön! Sind grad mal n paar Kilometer von mir weg, kannte die noch gar nicht. Gerne mehr! Auch generell aus unserer Eifel, gerne mehr :-)

  • julian__420
    julian__420Vor 3 Monate

    Wer wohnt auch in koblenz

  • Mathias Bannwart
    Mathias BannwartVor 3 Monate

    Könnt ihr mal das Lu Hofstetter aus der Schweiz region Luzern anschauen?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für den Tipp!

  • Korporal Kain : Max
    Korporal Kain : MaxVor 3 Monate

    Der Deutz is geil.

  • da_lentner
    da_lentnerVor 3 Monate

    Woed da Janosch ned gfilmd wern oda wia

  • Marcel Weil
    Marcel WeilVor 3 Monate

    Noch mehr bitte💪, sehr geil👍

  • oODOAROo
    oODOAROoVor 3 Monate

    Stammmaschinen sind halt wirklich ein lohnenswertes System

  • lindner te best
    lindner te bestVor 3 Monate

    Der Valtra Ein Traum

  • Kevin Metzler
    Kevin MetzlerVor 3 Monate

    Ein sehr tolles Viedeo bin gespannt was als nächstes für ein Video von denen kommt

  • Martin Göschl
    Martin GöschlVor 3 Monate

    Wie jede Reportage, war auch diese sehr spannend! VALTRA - Traktoren, haben einfach einen guten Sound! Mit gepflegten Maschinen, hat man länger Freude! "weiter so"

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für dein Feedback, Martin! 🤩

  • Wald Hobby
    Wald HobbyVor 3 Monate

    Gerne mehr, die machen anscheinend einen tollen Job und haben wie ich finde eine super Einstellung zur Arbeit und den Maschinen. Sympathisch sind sie obendrein also.....

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! ☺️

  • Mike B.
    Mike B.Vor 3 Monate

    Warum wurden die Weihnachtsbäume eigentlich umgemulcht?

  • Mike B.

    Mike B.

    Vor 3 Monate

    @DoktorKarotte Achso ok

  • DoktorKarotte

    DoktorKarotte

    Vor 3 Monate

    Da es sich oft nicht rentiert die schlechten Bäume also C Ware zu ernten. Denn die Schnittkosten sind höher als der Erlös für so schlechte bäume der Qualität C somit werden sie gemulcht. Oder weil sie zu groß wurden.

  • Hannes 1
    Hannes 1Vor 3 Monate

    Tolles Video und tolles Lu Ich finde es toll das die Jungs auf saubere Innenräume der Maschinen achten weil wie einer der Mitarbeiter sagt wenn man soviel Zeit in den Maschinen verbringt ist das fast wie ein Wohnzimmer und sollte auch sauber sein👍🏻

  • Patrick Köhler
    Patrick KöhlerVor 3 Monate

    Top video freue mich auf eine Fortsetzung von den Unternehmen

  • Bibi Hofinger
    Bibi HofingerVor 3 Monate

    Ich möchte gerne mehr von dem Unternehmen 😀

  • Jörg Sichelschmidt
    Jörg SichelschmidtVor 3 Monate

    Ja kerne

  • Steffen Swoboda
    Steffen SwobodaVor 3 Monate

    Ich hab von DElevel tatsächlich Werbung für einen Anbaumulcher bekommen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ein tolles Video, wie man es von dir gewohnt ist.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für dein Feedback! 😊

  • Nik TV
    Nik TVVor 3 Monate

    Ich finde das Unternehmen sehr interessant! Bitte noch mehr von diesem Unternehmen!

  • AlexK
    AlexKVor 3 Monate

    Mega coole Bilder!🚜

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen Dank! ☺️

  • MTB_FREAK 99
    MTB_FREAK 99Vor 3 Monate

    Ist ein top Video.Macht bitte mehr solcher Videos😊Das unternehmen macht sehr saubere Arbeit.Ich komme aus der gegen und muss euch in einem kleinen Punkt korrigieren.Das Pulvermaar ist kein See sondern ein Maar.Dafür ist unsere Gegend bekannt ☺️Kommt bitte öfters nach Deutschland und macht solche Videos 🙂

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für dein Lob und den Hinweis zum Pulvermaar. 😀👍🏻

  • Georg Strobl
    Georg StroblVor 3 Monate

    Noch 1 Golge

  • Oldtimer Kyoshii
    Oldtimer KyoshiiVor 3 Monate

    Sehr geiles und motiviertes Unternehmen ! Danke für dieses Video ! Vielleicht kann man beim nächsten mal in Erfahrung bringen, was die Maschinen denn so für einen Verbrauch haben am Tag.

  • inst_ agrar
    inst_ agrarVor 3 Monate

    Sehr cooles Video👌🏼😊🤝

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! 😁

  • Markus Gurki
    Markus GurkiVor 3 Monate

    Wie ist das den eigentlich mit Steinen des frag ich mich immer wenn ich diese mulcher seh. Hauen die Sie auch klein oder müssen die entfernt werden

  • DoktorKarotte

    DoktorKarotte

    Vor 3 Monate

    Bei kleineren Steinen ist es kein Problem die werden einfach mit durch gehauen, ab ner gewissen größe sind Steine natürlich ein Problem

  • David Wahlmüller
    David WahlmüllerVor 3 Monate

    Sehr schönes Video und sehr große Maschinen

  • KLANER100
    KLANER100Vor 3 Monate

    Top Video weiter so

  • Christian Fichtner
    Christian FichtnerVor 3 Monate

    Ein klasse und interessantes Video

  • Südbaden Agrarvideos
    Südbaden AgrarvideosVor 3 Monate

    Mega schönes Video! Wieder top gemacht! Cool finde ich die Infofelder, die links unten immer eingefügt wurden! Weiter so und nicht anders 👍👌👏🤗

  • Gregor Müller
    Gregor MüllerVor 3 Monate

    Sehr gutes Video! Wie viele Tonnen hat der Bagger?

  • Gameover_007

    Gameover_007

    Vor 3 Monate

    15 Tonnen

  • John_jay_ rambo
    John_jay_ ramboVor 3 Monate

    Der valtra 😍😍

  • Fire
    FireVor 3 Monate

    Frag Ma ob ihr bei Christian Daniel oder Thernis filmen dürft

  • Sebilol
    SebilolVor 3 Monate

    Schaut euch mal das LU Achhorner am ein wirklich gutes Lohnunternehmen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für den Tipp!

  • Andreas Ortner
    Andreas OrtnerVor 3 Monate

    Sehr cooles Video 👍 bitte bitte weiter so 😎

  • Karl Strohmayer
    Karl StrohmayerVor 3 Monate

    Bitte bitte mehr von diesem Unternehmen

  • Felix Ciupke
    Felix CiupkeVor 3 Monate

    Gerne mehr 🤗🤗

  • Annemarie Szumer
    Annemarie SzumerVor 3 Monate

    Ja bitte mehr

  • Agriculturespotter
    AgriculturespotterVor 3 Monate

    Nice video

  • Michael Müller
    Michael MüllerVor 3 Monate

    Tolles Unternehmen bitte mehr davon

  • Nilus
    NilusVor 3 Monate

    Ja mehr👍👍

  • Martin Auburger
    Martin AuburgerVor 3 Monate

    Super Video, macht wieder so und bringt mehr Berichte aus Deutschland und von diesem Unternehmen!

  • Benjamin Schnor
    Benjamin SchnorVor 3 Monate

    Finde es schön ein Unternehmen aus meiner Gegend zu verfolgen und jetzt sogar bei Agro Pictures zu sehen. Da geht mir das Herz auf. Freue mich schon auf weitere Videos. Tolles Video von euch und vielen Dank für die zahlreichen anderen. Ihr von Agro Pictures macht alles richtig 👍🏼

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen herzlichen Dank, Benjamin! ☺️

  • Leon Stenzel
    Leon StenzelVor 3 Monate

    Auf jeden Fall. Mega geiles Video und macht weiter so hat auch eine schöne Länge

  • Zocker 1811
    Zocker 1811Vor 3 Monate

    Bitte mehr von dem Unternehmen ist mega interessant

  • Sebastian Hipp
    Sebastian HippVor 3 Monate

    Uii neues Intro

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Schön dass du es bemerkt hast. ☺️

  • Jakob Wallner
    Jakob WallnerVor 3 Monate

    Könntet ihr mal ein oder mehrere Videos über die Bauwirtschaft machen??

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ja, kann ich mir ansehen.

  • Fabio Bertschi
    Fabio BertschiVor 3 Monate

    Deutz😍

  • Robert Faust
    Robert FaustVor 3 Monate

    Mehr davon😍

  • Robert Faust
    Robert FaustVor 3 Monate

    Mehr davon😍

  • traktor_pics_niederbayern
    traktor_pics_niederbayernVor 3 Monate

    Sehr schönes Video, wie immer!😊 Das Intro ist richtig gut👍 Grüße

  • traktor_pics_niederbayern

    traktor_pics_niederbayern

    Vor 3 Monate

    @agropictures Das merkt man doch sofort😉

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke! 😊 Schön, dass es dir aufgefallen ist.

  • Sven S
    Sven SVor 3 Monate

    A: was sagt der Arbeitsschutz zu so vielen Stunden am Stück? B: ist der Deutz mit den beiden Auslegern kein Einzelstück, nur das das hier seit Jahren mit einem Fendt 724 läuft

  • Andy Nelles

    Andy Nelles

    Vor 3 Monate

    Hi wo ist das Problem, wenn man mal ein paar Stunden mehr macht...? dann macht man am nächsten Tag ein paar Stunden weniger oder fängt später an. Das ist bestimmt kein Dauerzustand. Das ist in der Forst- und Landwirdschaft so, dass man das Wetter ausnutzen muss...weil Pflanzen bestellt sind und in die Erde müssenund die Lebensmittel wachsen auch nicht im Supermarkt...darf man fragen wo du Arbeitest..?!?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für deine Anmerkungen!

  • Michael Groebl
    Michael GroeblVor 3 Monate

    Unbedigt mehr cooles video 😍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Michael! 😍

  • MultiYBYB
    MultiYBYBVor 3 Monate

    Da kaufe ich mir einen guten Bagger um bequem arbeiten zu können. Und dann lasse ich diese blöde sitz Folie drauf... das verstehe ich nicht ... schwitzt doch am Hintern man rutscht umher und es macht Geräusche

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Ich seh‘s ja genauso wie du. Verstehe aber auch den stolzen Besitzer einer neuen Maschine, der viel Geld dafür hin gelegt hat und jetz so lange wie möglich Freude dran haben will.

  • MultiYBYB

    MultiYBYB

    Vor 3 Monate

    @agropictures das mag vielleicht sein? Aber wenn ich mich nicht vorher in den Dreck gesetzt habe passiert da auch nichts... Fahrkomfort/ Sitzkomfort würde für mich persönlich deutlich höher stehen. Außerdem kann man Sitze für wenig Geld reinigen ;-)

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    ...aber der Sitz bleibt länger schön. 😋

  • Schorsch Wanger
    Schorsch WangerVor 3 Monate

    Mehr !

  • Julius
    JuliusVor 3 Monate

    Mal wieder klasse video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke Julius! 😊

  • Johannes S.
    Johannes S.Vor 3 Monate

    Warum mulcht man Christbäume?

  • DoktorKarotte

    DoktorKarotte

    Vor 3 Monate

    Da es sich oft nicht rentiert die schlechten Bäume also C Ware zu ernten. Denn die Schnittkosten sind höher als der Erlös für so schlechte bäume der Qualität C somit werden sie gemulcht. Oder weil sie zu groß wurden.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Weil die Kultur ausgewachsen ist.

  • R. Robert Sauer
    R. Robert SauerVor 3 Monate

    Gerne mehr Videos von dem Unternehmen. 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefallen hat.

  • Dieter Ulrich
    Dieter UlrichVor 3 Monate

    Super tolles Video spitzen Maschinen. Nur schade das die Bäume zum Schluss nicht für die Rekrutierung nicht verwendet werden konnten.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für dein Feedback! 😀

  • Manuel A. Garcia Iglesias
    Manuel A. Garcia IglesiasVor 3 Monate

    Fantastic vídeo!! TMC Cancela is the Best!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Thank you very much! 😁

  • Herr Gaming Fendt
    Herr Gaming FendtVor 3 Monate

    Auf jeden Fall mehr machen

  • Frederik Hormuth
    Frederik HormuthVor 3 Monate

    Erinnert mich ein bisschen ans LU Goffin mit dem Valtra und dem Forstmulcher #r.i.pJulien Goffin

  • Uli J
    Uli JVor 3 Monate

    Betreff Muchen, habe ich noch einen 4 Punkt: und zwar ermöglicht man die Durchführung späterer Jungbestandspflegearbeiten ( Mähen von Begleitvegitation wie Gras und Brombeere) mit Kleinforstraupen mit Mulcher. Natürlich mit entsprechenden Reihenabständen von mind. 1,5 m.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für deine Ergänzungen! 😀👍🏻

  • LucasAmGrill
    LucasAmGrillVor 3 Monate

    Kenne das Unternehmen. Finde die Entwicklung der Jungs heftig. Gutes video. Freu mich aufs nächste Video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für’s Zuschauen und für deinen netten Kommentar! 😊🙏🏻

Nächster