Heuernte am Berghof Babel mit Kammschwader und Doppelmessermähwerk von BB Umwelttechnik

Autos & Fahrzeuge

Familie Babel aus Wald im Ostallgäu bewirtschaftet einen Milchviehbetrieb mit 70 Kühen. Vor 10 Jahren hat sich der Betrieb von der Molkerei abgewandt, um die komplette Milch in der eigenen Käserei zu verarbeiten. Im selben Zug wurde die Fütterung wurde von Silage auf Heu umgestellt. Für die Ernte kommt ein Doppelmesser-Schmetterling und ein Kammschwader von BB Umwelttechnik zum Einsatz: Das Seco Duplex 850 F und der Clementer 550 F. Hierzulande haben sich in den letzten Jahrzehnten Scheibenmähwerk und Kreiselschwader durchgesetzt. Dabei bieten Kammschwader und Doppelmessermähwerk viele Vorteile hinsichtlich Futterqualität, Schlagkraft, Energieeinsatz und Bodendruck. Drei Tage lang begleiten wir Familie Babel bei der Heuernte, um die Technik im Einsatz zu sehen und mehr über die Beweggründe für die Umstellung zu erfahren.
Herzlichen Dank an die Familie Babel für die spannenden Einblicke in ihren Betrieb: www.berghof-babel.de
Infos zu den Maschinen findet ihr auf der Website des Herstellers: www.doppelmessermähwerk.de
Dieses Video ist mit Unterstützung der Firma BB Umwelttechnik entstanden.
Idee und Umsetzung: Christian Leitner
Sprecher: Christian Brunner
Agropictures ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft. - Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee? - Ich freue mich auf deine Anfrage: info@agropictures.com.
Website: www.agropictures.com
Agropictures auf Facebook: agropictures
Agropictures auf Instagram: agropicturescom
#bbumwelttechnik #landwirtschaft #agropictures

KOMMENTARE

  • SPACE FAX22
    SPACE FAX22Vor 2 Tage

    Tolles Video Müssen aber sehr viel Land haben um den Kühen jeden Tag frisches Gras bieten zu können

  • Patrick Eilert
    Patrick EilertVor 5 Tage

    Total GEIL !!!!!!

  • Geiger 0002
    Geiger 0002Vor 23 Tage

    Wie früher....nur mit neuer Technik 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 22 Tage

    😉

  • Christian Egelkraut
    Christian EgelkrautVor Monat

    Nachteilig beim Frontschwader ist es geht unheimlich über die Förderachse bzw über die Fronthydraulik

  • agropictures

    agropictures

    Vor Monat

    So schwer sind diese Geräte nicht.

  • M Mayer
    M MayerVor Monat

    Trommelmähwerk ist meiner Meinung nach das Beste womit man mähen kann. Beim Schwader ist mir nicht wichtig wie schnell ich fahren kann sondern damit es sauber schwadert. KA ob Kreiselschwader oder dieser Schwader sauberer arbeitet

  • Hirsch 86
    Hirsch 86Vor Monat

    serser gut wir zuhause haben einen bandheuer

  • Max Peter
    Max PeterVor Monat

    Ich liebe eure Videos cooles Video

  • Max Peter

    Max Peter

    Vor Monat

    Sie sind der beste Kanal von Landwirt 🚜

  • agropictures

    agropictures

    Vor Monat

    Vielen herzlichen Dank! 😍

  • Tim Tablet
    Tim TabletVor Monat

    1 Uhr morgen: Ich kann nicht schlafen... DElevel: Du hast zwar mit Landwirtschaft nicht wirklich was zu tun, aber hast du schon gewusst wie man Heu erntet?

  • Admiral Tourville
    Admiral TourvilleVor 2 Monate

    A a

  • Dullie TV
    Dullie TVVor 2 Monate

    Ich war da schon oft im Urlaub

  • Dullie TV

    Dullie TV

    Vor 2 Monate

    @agropictures Ja ich kann es jedem Empfelen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Schöner Betrieb! 😁

  • OregoEber
    OregoEberVor 2 Monate

    mashallah hast du eine geile stimme

  • LeBawsski Gaming
    LeBawsski GamingVor 2 Monate

    So wer Baut mir jetzt so ein Butterfly Mähwerk für den Landwirtschafts Simulator 2019?

  • Hihiyt xD

    Hihiyt xD

    Vor 16 Tage

    xDD

  • sepp ewig
    sepp ewigVor 2 Monate

    Und wie wird das Grünfutter gemäht und geladen?

  • Ryan Breusch
    Ryan BreuschVor 2 Monate

    Für heubetriebe sicher eine Überlegung wert, jedoch nichts für Betriebe die Silage machen. Hier lohnt sich ehr ein Trommelmähwerk und ein Schwader bzw. eine Mäh-Schwad-Kombi.

  • Uli Löhr
    Uli LöhrVor 2 Monate

    Mann sieht das es auch anderes geht und solche Betriebe sollten gefördert werden 🧀🧀🧀🐂

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Freut mich wenn’s dich überzeugt! 😀

  • m007768 gaming
    m007768 gamingVor 2 Monate

    Fantastisch

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Herzlichen Dank! ☺️

  • nkasli irhckern
    nkasli irhckernVor 3 Monate

    Warum sagt er das der 309 der kleinste ist obwohl der 211 dann schwadet?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 2 Monate

    Der 211 ist stärker als der 309.

  • KIE MAR
    KIE MARVor 3 Monate

    👌👍👍😊

  • Matthias Flothmann
    Matthias FlothmannVor 3 Monate

    Ich finde es sehr gut

  • Moritz Scharf
    Moritz ScharfVor 3 Monate

    Ich schau mir das Video jetzt bestimmt zum 8. mal an und ich bin immer wieder beeindruckt was hier fuer das Tier gemacht wird. Einfach nur Hut ab.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Vielen herzlichen Dank, Moritz! ☺️🙏🏻

  • N-stein Video
    N-stein VideoVor 3 Monate

    Top Video mach weiter so . Gruß N-Stein Video

  • Jakob Locher
    Jakob LocherVor 3 Monate

    Sehr gutes Video und super Maschinen, interessant wär es noch ein Kreisler im Heckanbau zu fahren in Kombination mit dem Messerbalken in der Front.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 3 Monate

    Danke für dein Feedback und den Verbesserungsvorschlag! 👍🏻

  • monatskarte 7530
    monatskarte 7530Vor 3 Monate

    Voll automatische Schleifmaschiene ich steh beim schwadmähr und schleife alles so

  • Matteo Fragner
    Matteo FragnerVor 4 Monate

    i hob a an Fendt 900

  • Matteo Fragner
    Matteo FragnerVor 4 Monate

    ich hab John deer treker

  • Finni.05
    Finni.05Vor 4 Monate

    Wieso fahren die mit Komunalreifen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Das sind keine Kommunalreifen, das sind Breitreifen. Damit vergrößert sich die Aufstandsfläche was zu weniger Bodendruck führt.

  • DJ Bullsbike
    DJ BullsbikeVor 4 Monate

    Aber ich finde die Einstellung Top

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! ☺️

  • DJ Bullsbike
    DJ BullsbikeVor 4 Monate

    Wäre nicht eine kleine Biogas Anlage eine Idee für zukünftige Investitionen gerade so groß das der Mist von den Kühen und den Schweinen verwendet werden kann und vielleicht noch feld reststoffe wie raps Stroh oder so. Mit der Abwärme des Block heizkraftwerks könnte man dann heizen und das heu trocknen (auch wenn so etwas schnell mal mehrere Millionen kosten kann)

  • DJ Bullsbike

    DJ Bullsbike

    Vor 4 Monate

    @agropictures deshalb meine ich das das eine interessante Sache für die nächsten Jahrzehnte wäre

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Der Betrieb hat gerade erst in eine große Hackschnitzelheizung investiert mit der der ganze Betrieb und das Hotel geheizt wird. 🤷🏻‍♂️

  • Georg Hillmeier
    Georg HillmeierVor 4 Monate

    ...am Berghof Bubble

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    😂

  • Da Biker Vale
    Da Biker ValeVor 4 Monate

    Wir arbeiten auch mit einem mähbalken

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    ...und zufrieden? 🤔

  • Eisenbarth online
    Eisenbarth onlineVor 4 Monate

    Super Video Leider sind die Maschinen auch sehr teuer.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Ja, Qualität hat ihren Preis.

  • Amarok spielt
    Amarok spieltVor 4 Monate

    Dazu sag ich nur eins und das sagt ALLES: Das Heu hätte ich gern als Futter für meine Pferde!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    ☺️

  • Willi Wörndl
    Willi WörndlVor 4 Monate

    ist der durchmesser des kammschwader nicht zu klein bei großen futtermassen?-sonst sieht die technik super aus....

  • Willi Wörndl

    Willi Wörndl

    Vor 4 Monate

    @agropictures ja, es sieht im Grunde sehr gut aus. interessant wäre noch wie es bei richtig extremen bestand ist, wenn ma aufwärts fährt und bergwerts schwaden muss-also richtig suboptimale Bedingungen. Danke für die schnelle Antwort - geiles video u innovative Technik 👏👏👌👌

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Der Ertrag in diesem Video ist schon beachtlich. Wie du siehst kommt der Schwader damit gut zurecht.

  • Tobias Tödter
    Tobias TödterVor 4 Monate

    Tolle Einstellung der Familie. Genau so sollte es laufen und dem Verbraucher aufzeigen wie die Landwirtschaft funktionert. Schwader und Doppelmesser ist definitiv eine Verbesserung für die Qualität des Futters ohne es zusätzlich zu verschmutzen.👍 bin beeindruckt.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Tobias! Freut mich wenn wir dich überzeugen konnten! ☺️

  • Pietro Zucci
    Pietro ZucciVor 4 Monate

    sehr sehr sehr schön. Da krieg ich lust auf Landwirtschaft und Käse..

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Freut mich dass wir dich überzeugen konnten! ☺️

  • Florian Hermerschmidt
    Florian HermerschmidtVor 4 Monate

    Ich finds super.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Florian! ☺️

  • Christine Cmund
    Christine CmundVor 4 Monate

    Was kostet der einfache Kammschwater?

  • Christine Cmund

    Christine Cmund

    Vor 4 Monate

    @agropictures Dankeschön

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Wende dich bitte für Preisauskünfte an den Hersteller.

  • Janik Möllers
    Janik MöllersVor 4 Monate

    Sehr Interessanter Beitrag, Toller Betrieb. Ich würde mich über mehr Videos von diesem Betrieb freuen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    ...da ist schon was in Planung.

  • Tania Fricker
    Tania FrickerVor 4 Monate

    da mach ich mal ferien

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Kann ich nur empfehlen! 👌🏻😀

  • Nico Gnesner
    Nico GnesnerVor 4 Monate

    Der Betrieb ist echt klasse!! Ich bin der Meinung das mit den Werkzeugen in der Zukunft mehr benutzt werden sollte! Würde mich über ein weiteres Video von diesem betreibt freuen es macht Spaß zuzusehen.. 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Herzlichen Dank für dein Feedback! Freut mich wenn dir das Video gefällt. Da ist schon was neues in Planung...

  • Tobi
    TobiVor 4 Monate

    Toller Betrieb!

  • Andrej Pavlov
    Andrej PavlovVor 4 Monate

    Der schwader ist top wenn ich so sehe was bei dem bauer hier im ort nach dem "mähen" so alles liegen bleibt ist das schon eine super Lösung!

  • Peter Hartmann
    Peter HartmannVor 4 Monate

    einfach super

  • Stefan Müller
    Stefan MüllerVor 5 Monate

    Solche Leute wie den Herrn Babel sollte es mehr geben, hier wird noch auf Qualität gesetzt nicht auf Quantität. Sehr sympathisch 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Freut mich wenn dir die Philosophie gefällt.😁

  • Claudia Gertel-Kaspari
    Claudia Gertel-KaspariVor 5 Monate

    Das sind die besten Landwirte die es gibt! Diese sollten gefördert werden!

  • Das Dorfkind
    Das DorfkindVor 5 Monate

    Jeder Bauer mit Verstand setzt die nächsten Fendt in Brand

  • Alexander
    AlexanderVor 5 Monate

    Der Bauer hat coole Geräte 👍🏻

  • Helene Maier
    Helene MaierVor 5 Monate

    Ich finde es mal was anderes

  • Eric Mettner
    Eric MettnerVor 5 Monate

    Mega tolle Technik und der Senior ist ja mal mehr als Kompetent, richtig klasse :)

  • Korbinian Baumann
    Korbinian BaumannVor 5 Monate

    richtige Einstellung zu Bio! :-)

  • Hans-jörg Kalt
    Hans-jörg KaltVor 5 Monate

    Haben das das mal notiert für 2021. Dan sind wir wieder in Europa unterwegs.

  • Agrar Gamer
    Agrar GamerVor 5 Monate

    Hä bei nem Normalem Schwader Heben sich die Zinken auch

  • Josef Engelbrecht
    Josef EngelbrechtVor 5 Monate

    Hallo ich spiele Landwirtschaftssimulator 19 und fahre mit Traktoren, Mähdrescher Feldhäcksler, Stationäre Ballenpresse, Saatgut Reiniger, Platziert. Mähen, für die Bga arbeiten, Meine Karte heißt Sued hemmen. Kühe und Schweine, Schafe habe ich nicht das macht zu viel Arbeit!

  • The Ultra gamers2
    The Ultra gamers2Vor 5 Monate

    Da kleine traktor 800 reicht aus ja moin

  • Alexander malex
    Alexander malexVor 5 Monate

    Also ich finde sowas nicht schlecht

  • Fin
    FinVor 5 Monate

    8:00 Zettel oder wenden Da komme ich durcheinander .... wie ist das jz genau gemeint ?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 5 Monate

    Zetten ist das Auseinander streuen der Mähschwade. Wenden ist es ab der zweiten Überfahrt.

  • B. Fabian
    B. FabianVor 5 Monate

    Schön zusehen wenn Landwirte sich Gedanken machen👉🏼👌🏼

  • Peter Müller
    Peter MüllerVor 5 Monate

    Ein super Betrieb ich freue mich schon wenn ich dort in die Lehre geh

  • Andreas Kronbichler
    Andreas KronbichlerVor 5 Monate

    Wieso liegen Runballen im selben Feld?

  • Michel Stick
    Michel StickVor 5 Monate

    Der kammschwader ist definitiv eine Alternative, da der kreiselschwader wirklich nicht optimal arbeitet Beim messerbalken sehe ich schon Probleme bei unebenen Flächen , kann aber auch nur so aussehen

  • Tensa Zangetsu
    Tensa ZangetsuVor 5 Monate

    Einer der wenigen Grossbetriebe die mir gefallen. Trommel- und Scheibenmähwerke? Doppel- und Vierfachschwader? Für mich längst überholt. Der Senior hat die Vorteile eines Doppelmessermähwerks bereits dargestellt. Ich möchte aber noch hinzufügen das Trommel- und Scheibenmähwerke auch viel Wartung benötigen, welche oft vernachlässigt wird. Kammschwader sind Grossartig. Jedoch benutzen wir einen Tonutti Sternradrechen. 12m Arbeitsbreite bei 1.5 t Eigengewicht. Als Zugmaschiene dient ein Aebi TT 77. Gefahren mit 15-20km/h. Arbeitsleistung von ca. 6ha pro Stunde. Unschlagbar.

  • Thomas Schild
    Thomas SchildVor 5 Monate

    Tipp Top!!!

  • Arasan Kapal
    Arasan KapalVor 5 Monate

    Дамыған халық қандай 👍

  • Dieter Nebel
    Dieter NebelVor 5 Monate

    Eine super Technik , wie Frondmäher und Frondschwader . Ein forbielicher Betrieb . Ich habe den Betrieb schon mal der ZG Ausflug besucht .

  • agropictures

    agropictures

    Vor 5 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! ☺️

  • Eisensau
    EisensauVor 6 Monate

    Die kleinen (echten Biobauern) sterben weg wie die Fliegen, die großen Betriebe graben sich gegenseitig das Wasser ab und vernichten systematisch Land und Boden! Schöne Welt, was? Und das wird uns für richtig verkauft!

  • böser Theropode

    böser Theropode

    Vor 5 Monate

    @agropictures Ich glaube er meinte nicht genau diesen Betrieb sondern die allgemeine Situation

  • Eisensau

    Eisensau

    Vor 5 Monate

    Die Bauern sind eigentlich gar nicht schuld. Sie müssen ja so tun, wie die EU es will. Das führt zu Monokultur und Ausbeutung der Natur.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 5 Monate

    Was stört dich jetzt genau an dieser Wirtschaftsweise im Video? 🤔

  • Eisensau
    EisensauVor 6 Monate

    Also mähen und mitnehmen, gehts noch schneller? Wo soll das hinführen? Früher fuhren kleine Traktoren auf die Wiese, heute sind es Monster. Sie walzen den Boden nieder. Wenn es regnet kann das Wasser nicht eindringen und bildet Seen! Das ist die moderne Landwirdschaft!

  • BB Umwelttechnik

    BB Umwelttechnik

    Vor 6 Monate

    Liebe Eisensau, die Motivation der Fa. BB Umwelttechnik ist die, Alternativen zu bieten um mit der Natur arbeiten zu können und nicht alles mit Monstern niederzuwalzen. Gerne könne sie sich bei mir melden um ein sachliches Gespräch über die moderne Landwirtschaft zu führen! max.bannaski@bbumwelttechnik.de oder Telefon 08367 91 39 480. Vielleicht für sie auch noch ein interessanter Link zu unserer Philosophie: delevel.info/stream/noOcarF7iGuHZ38/video.html Schöne Grüße, Max Bannaski

  • fendtfan 1055
    fendtfan 1055Vor 6 Monate

    Ja ist eine alternative an bestimmten orten

  • Christian Egelkraut
    Christian EgelkrautVor 6 Monate

    Wie anfällig ist die Technik beim Balkenmäher stand jetzt ich interessiere mich für die Maschine in der Landschaftspflege. Gruß

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    Die Technik ist natürlich empfindlicher als bei einem Scheibenmäher. Es kommt aber immer drauf an, wie viele Steine und Schmutz du in der Wiese hast. Das Beste wird sein wenn du dich mal mit den Jungs von BB-Umwelttechnik zusammen redest. Die können alle deine Fragen beantworten. Max ist ein prima Kerl! Einfach morgen mal anrufen.

  • Christian Egelkraut
    Christian EgelkrautVor 6 Monate

    Die können ruhig Regen nach Franken schicken wir wären dankbar dafür

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    Das glaube ich dir gerne! Hier ist es auch tendenziell schon zu trocken. Aber bei euch spricht man ja schon von der Wüste Bayerns!? 😲

  • Herr LootBoy
    Herr LootBoyVor 6 Monate

    Silage braucht ihr aber nicht oder?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    Nein, das ist ein Heumilch-Betrieb. 🐮 🧀

  • Michael Eisert
    Michael EisertVor 6 Monate

    Dies ist ein richtig gutes Viedeo, weil man in einem Teil genau sehen kann wie es Mäht und gefedert ist

  • Michael Eisert

    Michael Eisert

    Vor 6 Monate

    @agropictures Ja, es ist eines meiner Lieblings Videos

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    Freut mich wenn dir das Video gefällt! 😀

  • Heiri Müller
    Heiri MüllerVor 6 Monate

    Braunvieh ist Traumvieh

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    🐮 🐮 🐮

  • Peter Koschuetzke
    Peter KoschuetzkeVor 6 Monate

    Ist sehr übersichtlich

  • Sabine Scherer
    Sabine SchererVor 6 Monate

    ich als landwirt finde sie gut

  • Sanoj Lautowice
    Sanoj LautowiceVor 6 Monate

    MACHT DIE SCHEIBEN ZU DAS IST JA FURCHTBAR WAS SICH DA STAUB IN DER KABINE AN DIE KNÖPFE SETZT BRAUCHT MAN SICH NICHT WUNDERN WENN DIE DANN NICHT MEHR FUNKTIONIEREN

  • Stefan Max
    Stefan MaxVor 6 Monate

    Für einen wie ich der von der Landwirtschaft keinen schimmer hat sind eure Filme einfach ein muß wenn man sich für diese Technik interessiert was es da so alles in der Landwirtschaft gibt und wie da in der heutigen Zeit gearbeitet wird . KLasse Doku !!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 6 Monate

    Herzlichen Dank Stefan! Mich freut es besonders, wenn ich mit meinen Videos auch Menschen außerhalb der Landwirtschaft erreiche und für dieses Thema begeistern kann! 😍

  • Beat Army
    Beat ArmyVor 7 Monate

    Ich empfinde, dass man klar und deutlich sehen kann das dieser Schwarder besser ist als die anderen den bei diesem Gerät wird das Heu vor dem Traktor/Schlepper auf die Seite verfrachtet als hinten.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 7 Monate

    Freut mich wenn wir dich überzeugen konnten. ☺️

  • Simon Zürcher
    Simon ZürcherVor 7 Monate

    Bestes video!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 7 Monate

    Vielen herzlichen Dank 😍

  • Black ON
    Black ONVor 7 Monate

    BbUmwelttechnik ist einfach ne gute Firma. Habe jetzt schon ein paar mal was von denen gehört und bin voll überzeugt.

  • Gregor 7008
    Gregor 7008Vor 7 Monate

    Diese Landschaft ♥️♥️!!! So grün und schön! Das habt ihr echt gut aufgenommen. Aber zum Thema: Ich finde, dass ein Kammschwader kein exotisches Gerät mehr sein sollte sondern eher Standard. Man sieht ja, wie gut die Futterqualität und wie sauber der Stall ist. Ich bin überzeugt davon, dass die Kühe dort echt zufrieden mit ihrem Futter sind. Wer möchte schon einen Bodensatz Erde haben?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 7 Monate

    Danke für dein nettes Feedback! 😍

  • simon jdgj
    simon jdgjVor 7 Monate

    Naja das mit dem ständigen umdrehen bei dem kreiselschwader stimmt nur halb

  • Alex
    AlexVor 7 Monate

    Insekten freundlich aber dann den Heuwender rein bringt auch nichts es giebt zwar nicht viel alternativen aber da schneidet es sich

  • Shion Tanaka
    Shion TanakaVor 8 Monate

    Great places, lucky farmers!

  • Олег Григорьев
    Олег ГригорьевVor 8 Monate

    Привет ребята! У вас так супер красива и классно проста гляде на это всё охота к вам на работу устроится вот ребята! 👍👍👍👍👍

  • 4444 9999
    4444 9999Vor 8 Monate

    💯Top so soll's sein ❤️👍👍💪💪

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Monate

    Freut mich, danke! ☺️

  • Heißn Mascht
    Heißn MaschtVor 8 Monate

    Im Front hat den Nachteil das der Kühler zumacht

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Monate

    Dann muss man halt ab und zu mal absteigen und die Kühler reinigen. Das ist aber bei jedem herkömmlichen Frontmähwerk genauso.

  • Jonathan Rinderer
    Jonathan RindererVor 8 Monate

    Berg ist übertrieben komme aus österreich genauer vorarelber im tal gr Walßertal ort raggal und wir haben harte arbeit macht mal so eine reportage wir müssen hart und lang für gustes heu arbeiten .

  • Stefan Müller
    Stefan MüllerVor 8 Monate

    Extrem sympatisch.! Gerne mehr davon.!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Monate

    Danke! BB-Umwelttechnik werd ich sicher weiterhin begleiten.

  • Alexandra Liebrich
    Alexandra LiebrichVor 8 Monate

    Es wäre richtig cool wenn man da eine Landwirtschafts Ausbildung machen könnte. Oder einen Ferien Job machen könnte. 💪

  • Alexandra Liebrich

    Alexandra Liebrich

    Vor 8 Monate

    @agropictures vielen Dank für die Info. Echt toll das auch mal jemand darauf antwortet

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Monate

    Bewirb dich. Die freuen sich über motivierte, fähige Leute.

  • MB1632S
    MB1632SVor 8 Monate

    Super Video Interessanter Fuhrpark. Macht Spass zuzuschauen!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! ☺️

  • penn707
    penn707Vor 8 Monate

    Speak American dammit!!!

  • Felix 9
    Felix 9Vor 8 Monate

    Prima

  • Jacqueline Steingraeber
    Jacqueline SteingraeberVor 8 Monate

    Auf

  • Jakob Bachler
    Jakob BachlerVor 9 Monate

    Was machen sie gegen Unkraut (Ampfer, Distel, ...)?

  • Silvia Wurm
    Silvia WurmVor 9 Monate

    Toller Betrieb, aber wo ist denn da der Berg? Sind ein Talbetrieb, in der Schweiz, aber mit unserem 210 können wir nicht mähen, zu groß 😁

  • michael wendang
    michael wendangVor 9 Monate

    Ein Super gut geführter Betrieb der weiß wie und was zu machen ist, Respekt und weiter so

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Danke Michael! Freut mich wenn dir das Video und der Betrieb gefallen! 😁

  • Beat Army
    Beat ArmyVor 9 Monate

    Ich finde es toll das man heutzutage solche Produkte gibt und der Vorteil ist das kein Schmutz mit dem Futter vermischt wird.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Danke, freut mich das es dir gefällt! Ist auch wirklich eine tolle Sache! ☺️

  • Liam Reger
    Liam RegerVor 9 Monate

    Selbst gemachter Ofenkäse wäre jetzt lecker 😋😋

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Mmmmmmhhhh! 😋

  • Detlef Helmers
    Detlef HelmersVor 9 Monate

    Großartige Technik für Landwirte und Tierhalter, die ihrer Überzeugung und ihrer Haltung zu den eigenen Tieren, den Arten und der Umwelt treu bleiben. Es war mir eine Freude, das Video anzusehen.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Herzlichen Dank, Detlef! 😁👍🏻

  • TOBIAS CLAAS
    TOBIAS CLAASVor 9 Monate

    Ich finde es ist eine gute Sache

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Das freut mich! Vielen herzlichen Dank dafür! 😁👍🏻

  • TOBIAS CLAAS

    TOBIAS CLAAS

    Vor 9 Monate

    Agropictures ich habe erstmal ein Abo für euch dagelassen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 9 Monate

    Das freut mich! 😀

Nächster