Mit Raupen in den Schnee | Lindner Lintrac und Unitrac | Traktortechnik am Freitag

Raupenlaufwerke liegen voll im Trend: Sie steigern die Zugkraft, vergrößern die Aufstandsfläche und senken den Bodendruck. Dadurch erschließen sich neue Einsatzmöglichkeiten, an die mit herkömmlichen Radfahrzeugen nicht zu denken wäre. Vor diesem Hintergrund hat sich die Firma Lindner dazu entschieden, ihre Lintrac Traktoren und Unitrac Transporter für spezielle Aufgaben mit Raupenfahrwerken anzubieten. - Spezielle Aufgaben, wie die Präparierung und Instandhaltung von Langlauf Loipen, kleinen Skigebieten, Rodelbahnen und Winter Wanderwegen. Ein Thema, dem vor allem in touristischen Regionen große Bedeutung zukommt. Aber leisten diese Fahrzeuge wirklich das gleiche wie teure Spezialmaschinen? Was können sie besser und wo muss man Abstriche in Kauf nehmen? Diesen Fragen gehen wir in diesem Video zusammen mit Hans Peter Bucher auf den Grund.

Für dieses Projekt stellte uns die Firma @Lindner Traktoren einen Lintrac 90 mit Raupenlaufwerken, einem 12 Wege Schild und einer Loipenfräse von Müller Fahrzeugtechnik zur Verfügung. Außerdem war ein Unitrac 112 LDrive mit einem Gruber Aufbaustreuer zum Schnee streuen am Start.

Herzlichen Dank an die Firma Lindner Traktoren, sowie an Rudi Tagger und sein Team für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Projekt! 😁💪🏻🎥🚜☃️

Alle Videos von "Traktortechnik am Freitag": delevel.info?list...

Hauptdarsteller: Hans Peter Bucher, Lindner Traktoren
Planung und Umsetzung: Christian Leitner, Agropictures
Sprecher: Christian Brunner



Agropictures ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft. - Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee? - Ich freue mich auf deine Anfrage: info@agropictures.com

Website: www.agropictures.com
Agropictures auf Instagram: agropicture...
Agropictures auf Facebook: agropictures
Fanshop: shop.spreadshirt.net/agropict...

KOMMENTARE

  • Lindner 1700
    Lindner 1700Vor 4 Monate

    Wann kommt das video mit der lindner mit raupen und schneefräse

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Bis Mitte April sollte es fertig sein.

  • MTilen
    MTilenVor 4 Monate

    Top.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke! 😁

  • Agrartechnik im Überblick
    Agrartechnik im ÜberblickVor 4 Monate

    Tolles Video :)

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Herzlichen Dank! ☺️

  • Martin Göschl
    Martin GöschlVor 4 Monate

    Lindner Traktoren, sind einfach vielseitig! Mein Bruder, hat auf seinem Hof einen Lindner 84ep! "echt super"

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke für deine Meinung, Martin! 👍🏻

  • Daniel Heckmann
    Daniel HeckmannVor 4 Monate

    Sehr interessant. Weiter so 😍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke für dein Feedback, Daniel! ☺️

  • outiSTAR
    outiSTARVor 4 Monate

    Der Lintrac könnte mit freibelegbaren Knöpfen so viel besser sein

  • David Wahlmüller
    David WahlmüllerVor 4 Monate

    Sehr gutes Video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke David! 😊

  • Florian Mathe
    Florian MatheVor 4 Monate

    9:57 ... 😂

  • Julian Bendig
    Julian BendigVor 4 Monate

    Wie haben auch einen lindtrac 90 cooles teil vor allem im Bereich der Futtermittelherstellung bei uns

  • Günther Petutschnig
    Günther PetutschnigVor 4 Monate

    Raupenfahrwerk ist das beste das es gibt

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • Lugge179
    Lugge179Vor 4 Monate

    Ich könnte mir den Lindner mit Ketten, Frontlader und Loipenfräse auch sehr gut vorstellen, da man den Traktor noch universeller einsetzen könnte!

  • Anonym0815
    Anonym0815Vor 4 Monate

    Respekt an euch und euer Kamera Team 👍🤘

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Vielen herzlichen Dank! ☺️

  • Jürgen Egger
    Jürgen EggerVor 4 Monate

    Super, wie immer. Danke für das klasse Video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Jürgen! 😀

  • Chrissi Proch
    Chrissi ProchVor 4 Monate

    Ich verstehe Englisch deutlich besser, als Hans Peter😂😂

  • Steffen Swoboda

    Steffen Swoboda

    Vor 4 Monate

    @Chrissi Proch Och es geht finde ich. Als einer der normal aus Wuppertal kommt, wo wir auch relativ dialektfrei sprechen, kann man ihn ganz in Ordnung verstehen. Man muss halt genauer zuhören, als wenn einer auf hochdeutsch erzählen würde.

  • Chrissi Proch

    Chrissi Proch

    Vor 4 Monate

    Als jemand der von der nördlichsten Ecke Deutschlands kommt, ja.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Ist der Tiroler Dialekt wirklich sooooo schlimm? 🤔

  • Murauer Agrarvideos
    Murauer AgrarvideosVor 4 Monate

    Super, wie immer😉

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke! 😁

  • Manuel Steiner
    Manuel SteinerVor 4 Monate

    Mit welcher Drohne werden die Drohnen Ausschnitte aufgenommen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    ...mit einer DJI Mavic 2 pro.

  • Arno MrNym
    Arno MrNymVor 4 Monate

    Danke. 👍🏾😎

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Gern! 😀

  • p7 Zockerboy
    p7 ZockerboyVor 4 Monate

    Wann kommt das Video aus dem Kleinwalsertal?

  • p7 Zockerboy

    p7 Zockerboy

    Vor 4 Monate

    @agropictures Vielen Dank! Freue mich schon drauf😍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    In ca. 2 - 3 Wochen, wenn ich endlich mal zum Schneiden komme. 🙈

  • Max Göhner
    Max GöhnerVor 4 Monate

    Sehr nices Video! Weiter so...

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Max! 😀

  • Colin Kröni
    Colin KröniVor 4 Monate

    Welche höchstgeschwindikeit kann da maximal ereicht werden?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Ca. 30 km/h.

  • Forstmaschinen im Einsatz
    Forstmaschinen im EinsatzVor 4 Monate

    Sehr schönes Video! Top Maschinen 💪🤗

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke für dein Feedback! 😀

  • ja leute
    ja leuteVor 4 Monate

    Wer soll das bezahlen?😂 aber wie immer top video 👍💪

  • Christoph-Wilhelm Rieckmann

    Christoph-Wilhelm Rieckmann

    Vor 4 Monate

    Es ist eine Frage der Auslastung, dann geht das. Allerdings sollte man wissen, dass die Raupen schon bei einem Klasse 3 Traktor um die 50.000€ ausmachen, da sollte man also auch wissen was man tut... Die Raupen sind aber auch auf Wiesen, sowie diversen Kulturen nutzbar. Man muss sich also nicht noch Räder hinstellen.

  • Mathias Preßlaber
    Mathias PreßlaberVor 4 Monate

    Ein sehr sehr schönes Video und sehr informativ freu mich schon auf das negste Video 😀😀👍

  • KadaverEule 923
    KadaverEule 923Vor 4 Monate

    Hans Peter ❤️ bester Mann

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Des konnst laut sogn! 😁💪🏻

  • Dropwell
    DropwellVor 4 Monate

    Sehr beeindruckend! Wäre bei uns in der Region auch eine absolut sinnvolle Investition in meinen Augen :-)

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke für dein Feedback! 😁

  • Tobias Schmid Natur Fotografie
    Tobias Schmid Natur FotografieVor 4 Monate

    Super video 👌🏻👌🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Tobias! ☺️

  • Helmut Duller
    Helmut DullerVor 4 Monate

    Super Video, faszinierend 👍👍👍🌨️🌨️🌨️

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Ja, finde ich auch, danke!

  • ThePatrick123456789
    ThePatrick123456789Vor 4 Monate

    Interessant wäre noch wieviel die Raupen so kosten? Owa a wirklich "BI BA BÄRIGA" Film!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    ☺️☺️☺️

  • Armin Zechmann
    Armin ZechmannVor 4 Monate

    Wie teuer ist der Traktor mit Fräse und Schild?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Für Preis-Auskünfte müsstest du dich bitte mit der Firma Lindner in Verbindung setzen.

  • Christian Gredler
    Christian GredlerVor 4 Monate

    Sehr tolles Video💪 Was wetten dass ein Video kommt wo der Lintrac mit bandlaufwerk Silo schiebt.

  • Julian Bendig

    Julian Bendig

    Vor 4 Monate

    Silo schieben schafft der lindtrac nicht jedenfalls nich der vorgestellte

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Silo schieben eher nicht, aber wir haben was anderes vor. Lass dich überraschen. 😉

  • M Niggei
    M NiggeiVor 4 Monate

    Oiwei wieder bärig und sche zum a'schaung 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Herzlichen Dank! 😍

  • Stefan *
    Stefan *Vor 4 Monate

    Super Video sehr schöne Kulisse 👍🙂

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Stefan! ☺️

  • Luapnhaoj
    LuapnhaojVor 4 Monate

    Könnte man auch vorne Räder und hinten Raupen montieren?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Das geht wahrscheinlich nicht wegen der unterschiedlichen Übersetzung.

  • ScaleModel
    ScaleModelVor 4 Monate

    Klasse Technik ❤️🚜❤️

  • ScaleModel

    ScaleModel

    Vor 4 Monate

    @agropictures ❤️ 🇦🇹 ❤️

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • CitrusFighter
    CitrusFighterVor 4 Monate

    Interessant wäre es mal, solche Raupen im Sommer bei der Heuernte im Steilhang zu sehen

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Wir werden die Raupen auch noch im Sommer verfilmen. 🎥🚜

  • Gamer561
    Gamer561Vor 4 Monate

    Der Unitrac kann alles! Mehr davon! :)

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 4 Monate

    Ja moin du auch hier😂

  • Daniel Brunner
    Daniel BrunnerVor 4 Monate

    Perfekte Maschinen 👍👍

  • Magi
    MagiVor 4 Monate

    Schönes Video

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke für dein nettes Feedback! ☺️

  • traktor_pics_niederbayern
    traktor_pics_niederbayernVor 4 Monate

    War wieder ein sehr schönes Video 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Vielen herzlichen Dank! 😁

  • Nadine Winkelmann
    Nadine WinkelmannVor 4 Monate

    Schade. Das es nur so wenige waren die sind immer so nice

  • josef peritsch
    josef peritschVor 4 Monate

    Könnte man die Raupenlaufwerke auch im Sommer nutzen?

  • Christoph-Wilhelm Rieckmann

    Christoph-Wilhelm Rieckmann

    Vor 4 Monate

    Schau beim Quadtrac von Case, oder den 8RT Traktoren von John Deere: Alles was die machen, können diese Raupen auch! Nur halt kompakter und preislich verhältnismäßiger.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Klar, die werden auch im Sommer genutzt.

  • Jan Knoke
    Jan KnokeVor 4 Monate

    Eure Videos sind einfach nur Geil freue mich immer auf Freitags

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke Jan! 😁

  • Andreas Friedrich
    Andreas FriedrichVor 4 Monate

    I freue mich schon

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Schön dass du dabei bist! 😀

  • Fr 122
    Fr 122Vor 4 Monate

    Wir haben einen polaris ranger mit Raupen megaaa

  • Fr 122

    Fr 122

    Vor 4 Monate

    @Baronimo naja schnell is net aber des is cool wenn man im Gelände langsam fährt und sich die Raupen durch arbeiten da muss es ausnahmsweise net schnell gehn😉

  • Baronimo

    Baronimo

    Vor 4 Monate

    @Fr 122 klingt langsam, wenn man dabei das Gelände, wo sich die Bandlaufwerke wohlfühlen, nicht im Hinterkopf behält. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 🤝

  • Fr 122

    Fr 122

    Vor 4 Monate

    @Baronimo Dürfen ist bei uns in oö egal, aber er geht dann halt nur so 20-30kmh. Aber man kann die Reifen auch rauf tun dann geht er 80 kmh. Lg

  • Baronimo

    Baronimo

    Vor 4 Monate

    Wie schnell kann/darf der mit den Bandlaufwerken?

  • Fr 122

    Fr 122

    Vor 4 Monate

    Der is fesch

  • Felix Merktle
    Felix MerktleVor 4 Monate

    Ich freue mich sehr

  • Felix Ciupke
    Felix CiupkeVor 4 Monate

    Und die anderen natürlich auch

  • Felix Ciupke
    Felix CiupkeVor 4 Monate

    Feiere eure tracktortechnik am Freitag Videos

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Danke dass du dabei bist!

  • Fotography 24
    Fotography 24Vor 4 Monate

    Ich freue mich schon, da ich von dieser Region komme ;)

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 4 Monate

    @Andreas Putzhuber sillian😂

  • Andreas Putzhuber

    Andreas Putzhuber

    Vor 4 Monate

    @Valtra Power In Leisach

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 4 Monate

    Wo ist das, in Lienz? Komme aus Sillian ist nicht weit weg von Lienz

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    Eine sehr schöne Gegend!

  • mostviertel_agrar
    mostviertel_agrarVor 4 Monate

    I gfrei mi scha #lindnerpower 😏💪🏻

  • mostviertel_agrar

    mostviertel_agrar

    Vor 4 Monate

    @agropictures wirkliche powermaschinen 🥵💪🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Monate

    😁💪🏻

  • Benedikt Auzinger
    Benedikt AuzingerVor 4 Monate

    👍👍👍👍👍

  • SURO BLEDEK channel
    SURO BLEDEK channelVor 4 Monate

    Nice👍👍

Nächster