Gülle Reportage Teil 1 powered by Fliegl Agrartechnik | Gülletechnik im Einsatz

Wir bringen euch die Gülle ins Wohnzimmer. Gemeinsam mit der Firma @Flieglagrartechnik schauen wir uns verschiedene Verfahren zur Gülleausbringung an: Große und kleine Güllefässer, eine Gülleverschlauchung, unterschiedliche Verteilsysteme und natürlich den Gülle Selbstfahrer. Wir sprechen mit Praktikern und zeigen euch die Technik im Detail.

Im ersten Teil unserer Gülle Reportage warten folgende Einsätze auf euch:
0:50 - Gülleverschlauchung mit Schleppschuhverteiler Fliegl Snake bei Lohnunternehmer Josef Haslbeck
4:41 - Vredo Gülle Selbstfahrer mit Schleppschuh Verteiler Fliegl Skate bei Lohnunternehmer Johann Zimmermann
8:43 - Gülleausbringung mit einem 12 Kubikmeter Fliegl MaxxLine Pumpfass mit Schleppschuhverteiler bei Landwirt Franz Lohmayer in Dorfen
11:03 - Gülle Logistik: Fliegl Güllezubringer für Traktor und LKW bei der Nates GmbH in Sachsen
13:32 - Gülle fahren in Österreich: 18,5 Kubikmeter Fliegl Polyline Kunststoff Güllefass mit Schleppschuhverteiler bei Landwirt Othmar Holleis in Krimml



Agropictures ist ein Dienstleister für die Erstellung professioneller Imagefilme, Produktvideos, Werbetrailer und Veranstaltungsvideos. Der Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Land- und Forstwirtschaft. - Du brauchst ein Video oder hast eine filmreife Idee? - Ich freue mich auf deine Anfrage: info@agropictures.com

Website: www.agropictures.com
Agropictures auf Instagram: agropicture...
Agropictures auf Facebook: agropictures
Fanshop: shop.spreadshirt.net/agropict...

KOMMENTARE

  • Forstmaschinen im Einsatz
    Forstmaschinen im EinsatzVor 6 Tage

    Wieder mal sehr geiles Video und interessant! 👍😁

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Tage

    Danke! 😀

  • Kache
    KacheVor 8 Tage

    Mein 8600l Schleppschlauchfass kommt 2022. Bin von Fliegl überzeugt.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Tage

    Viel Freude damit! 😀

  • Deutzfahr 3000
    Deutzfahr 3000Vor 8 Tage

    Minute 17:27 wo ist der Abstand zum Gewässer?

  • Die Agrarfilmer
    Die AgrarfilmerVor 8 Tage

    Mega Bericht

  • agropictures

    agropictures

    Vor 4 Tage

    Herzlichen Dank!

  • Agriculturespotter
    AgriculturespotterVor 9 Tage

    Really good video and technic!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Tage

    Thank you very much! 😊

  • Christian Christian
    Christian ChristianVor 9 Tage

    Sehr schönes Video, aber diese ganze Schleppschuh Geschichte ist doch teilweise nur eine reine Geschäftssache. Was ist mit den Betrieben die keine so riesen Flächen bewirtschaften und nicht 100 Kühe im Stall stehen haben? Habe noch nie einen Werbefilm von Gülletechnik bei einem Betrieb mit 15 Kühen und kleinen Flächen gesehen. Oder kleinere Fässer 4 - 6000 liter mit Schleppschuh. Binn gespannt was die Zukunft bringt.

  • Christian Christian

    Christian Christian

    Vor 9 Tage

    @TopDown Dass endert aber nichts an der Tatsache das nur die grossen Fässer angepriesen werden. Mit sowas kannst bei uns nicht fahren, da hast mit 6000 liter so ziemlich alle gesetz der Physik ausgereizt und dann noch das Gewicht des Schleppschuhverteilers. Bei uns sind sehr viele Hochdruckfässer mit Werfer bin gespannt wie das in Zukunft mit der Bodennahen Gülleausbringung zu vereinbaren ist .

  • TopDown

    TopDown

    Vor 9 Tage

    Man kann ja auch einfach den Lohner anrufen oder mit anderen Betrieb zusammen ein Fass kaufen.

  • Daniel Bachmann
    Daniel BachmannVor 9 Tage

    Aber ich will doch gar keine Gülle im Wohnzimmer 😂😂😂

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Tage

    Ihr sollt ja nur den Eindruck haben, als wärt ihr live dabei. 😉

  • LRQ LR
    LRQ LRVor 9 Tage

    Richtig cool und interessant hat mir richtig gut gefallen 🚜👍🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Tage

    Das freut mich, danke! 😊

  • Timo !
    Timo !Vor 10 Tage

    Fliegl läuft gut aber es darf nicht mehr als schweißen und das sieht teilweise schlechter aus als wenn ich das selber mache 😂

  • loli242
    loli242Vor 10 Tage

    Fliegl ist genau so wie Fendt, einfach Perfekt!

  • Maus 1
    Maus 1Vor 10 Tage

    Sehr schönes Video, hat mir sehr gut gefallen, weiter so!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Tage

    Danke! 😀

  • Maus 1
    Maus 1Vor 10 Tage

    Minute 00:18 bitte nicht ,ich hab mir erst neue Möbel gekauft die sollen noch nicht eingesaut werden. ; )

  • agropictures

    agropictures

    Vor 8 Tage

    🤣🤣🤣

  • Land-Forstwirtschaft NRW
    Land-Forstwirtschaft NRWVor 10 Tage

    Sehr schön 👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke, das freut mich! 😀

  • Fobion Äggäärd
    Fobion ÄggäärdVor 10 Tage

    Geiles Video! Danke fürs hochladen!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Sehr gern! Ich danke dir für‘s Zuschauen! 😊🙏🏻

  • Martin Göschl
    Martin GöschlVor 10 Tage

    faszinierend, was Gülletechnik zu bieten hat! danke für die tolle Reportage! "freu mich, auf den nächsten Teil"

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke Martin! 😀

  • the Stick6
    the Stick6Vor 10 Tage

    10:40 kannst du bitte noch ein Video über diese GPS Lenkhilfe machen? Betonung liegt auf der Hilfe, das is ja wie es aussieht kein lenk System

  • MrHardsteyler
    MrHardsteylerVor 10 Tage

    Wieder ein Hammer Video ,freu mich schon auf die nächste Folge 👌❤🙌

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • Johannes Merl
    Johannes MerlVor 10 Tage

    Mega coole Reportage, bin echt voll geflasht! Danke für die viele Arbeit, die da reingesteckt worden ist, hat sich richtig gelohnt!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Vielen Dank, Johannes! 😀

  • Mr Dino
    Mr DinoVor 10 Tage

    super cool😁!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke! 😀

  • Agrartechnik Tiroler Oberland
    Agrartechnik Tiroler OberlandVor 10 Tage

    Gewaltigs Video👌🏻👌🏻 Schöne Grüße aus Tirol🏔⛰

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Herzlichen Dank! 😊

  • Robin Voss
    Robin VossVor 10 Tage

    Finde eure Videos sehr interessant es wird sehr gut erklärt

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Das freut mich, danke! 😀

  • Daniel Heckmann
    Daniel HeckmannVor 10 Tage

    Gülle, ist immer ein interessantes Thema. Sowohl die chemische Zusammensetzung und auch die eingesetzte Technik. Weiter so 👍🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke Daniel! 😊

  • Noah Klement
    Noah KlementVor 10 Tage

    Hammer Video!!👏👏👏👍

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Vielen Dank!

  • Salzachtaler Agrarvideos
    Salzachtaler AgrarvideosVor 10 Tage

    Wahnsinnig interessanter Beitrag, vorallem der Einsatz in Krimml! Mehr davon!!👍😁

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke! Freut mich wenn’s dir gefällt! 😀

  • agrarpicturesde
    agrarpicturesdeVor 10 Tage

    Tolle Reportage, interessante Technik und Menschen💪

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Herzlichen Dank! 😍

  • x. Bohle
    x. BohleVor 10 Tage

    "Wir bringen euch die Gülle ins Wohnzimmer" :D

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    😉

  • SpaceJumper 05

    SpaceJumper 05

    Vor 10 Tage

    Lecker 👍

  • Landtechnik Bayern 🌾
    Landtechnik Bayern 🌾Vor 10 Tage

    War wieder ein sehr gutes und informatives Video.

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Das freut mich, danke! 😀

  • Andreas H
    Andreas HVor 10 Tage

    Was sind die Platten im Feldweg bei 13.29 ?

  • Swissix

    Swissix

    Vor 9 Tage

    @Save Gamers kann auch neu gebaut sein so gut wie der aussieht. Wen der weg sehr oft befahren wird kann man so reparaturarbeiten minimieren.

  • Save Gamers

    Save Gamers

    Vor 10 Tage

    Die wurden in der DDR gebaut und sind sozusagen Feldwege

  • Max Göhner
    Max GöhnerVor 10 Tage

    Super Video!

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke Max!

  • Bienenflow
    BienenflowVor 10 Tage

    Super Video Christian 😊👍💚 LG aus Leoben

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke! 😀

  • Paul
    PaulVor 10 Tage

    Die Fliegl Glasfaserbehälter werden knapp 10km von mir entfernt gebaut

  • Nintitus
    NintitusVor 10 Tage

    Interessant, wie vielseitig die Gülletechnik ist

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Ja, das soll dieses Video zeigen.

  • Kay Fülle
    Kay FülleVor 10 Tage

    Ich liebe deine Videos

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Das freut mich, danke! 😊

  • Christian Scharl
    Christian ScharlVor 10 Tage

    Super Video! Wie lange hält so ein schlepschlauch von Fligl?

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke! 😀 Ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Das hängt immer vom Einsatz, dem Umgang und den Betriebsstunden ab.

  • Valentin Rust
    Valentin RustVor 10 Tage

    cooles Video 👌🏻

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Danke Valentin! 😀

  • Angelika Kollerus
    Angelika KollerusVor 10 Tage

    Gülle im Wohnzimmer ist Ber nicht so gut😅

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    🤣

  • Elias Scharinger
    Elias ScharingerVor 10 Tage

    Agropictures danke für alle tolle videos

  • agropictures

    agropictures

    Vor 10 Tage

    Freut mich wenn’s dir gefällt, Elias! 😀

  • Landtechnik Bayern 🌾
    Landtechnik Bayern 🌾Vor 11 Tage

    kanns nicht mehr erwarten 🙈🌾🙋‍♂️

  • agropictures

    agropictures

    Vor 11 Tage

    Morgen früh geht’s los! 😁💪🏻

  • Valtra Power
    Valtra PowerVor 11 Tage

    Freu mich wieder

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 10 Tage

    @Silas D. Danke dir schön Sonntag

  • Silas D.

    Silas D.

    Vor 10 Tage

    @valtra Power alles gut danke für dein abo

  • Valtra Power

    Valtra Power

    Vor 10 Tage

    @Silas D. Hab dich auch abonniert, aber ich werde keine Videos machenn da mir einfach die Zeit fählt, sorry

  • Silas D.

    Silas D.

    Vor 10 Tage

    @valtra Power habedich sogar abonniert

  • Silas D.

    Silas D.

    Vor 10 Tage

    @valtra Power mach doch auch bitte viedios

Nächster